Doppelter Bronzerang für Niklas & Fee bei der DM Profi Standard

Am Freitagabend fanden gleich insgesamt sechs deutsche Meisterschaften der Amateure WDC/GAL und der Profis DPV im wunderschönen Ballsaal des Maritim Hotels in Bonn statt.
Niklas & Fee waren sowohl bei der DM Profi Standard über fünf Tänze, als auch bei der DM Profi Standard an den Start gegangen. In einem starken Startfeld absolvierte das Top-Paar mit Bravour das Semifinale. Hier wurde der Tango als Basictanz performed, dem die beiden eine ganz besondere Interpretation gaben und insgesamt eindeutig und mehr als verdient in das Finale der DM einzogen. Der mitgereiste Fanclub brachte den Saal förmlich zum Beben, als die beiden ihr wunderschönes Tanzen und ihre pure Eleganz vor einem ausverkauften Saal mit etwa 1000 Zuschauern präsentierten. Im stark besetzten Finale zeigten die beiden im Solotanz, dem Langsamen Walzer, ihre musikalische Raffinesse und begeisterten mit vielen besonderen Highlights, die dem Tanzen einen ganz besonderen Charme verliehen. Dies wurde mit viel Beifall vom Publikum belohnt. In der Gesamtwertung der DM über fünf Tänze platzierten sich die beiden auf Rang 3 und gewannen somit die Bronzemedaille 🥉.


Doch damit war noch lange nicht Schluss. In dem folgenden Turnier, der DM Profi Kür Standard, tanzten die beiden ihre Kür „James Bond – 007“ und rissen jeden der 1000 anwesenden Gäste in ihren Bann. Ihre Kür heizte ordentlich ein, die wirklich herausragende Mischung aus toller Musik, feinem, aber kraftvollem Tanz und eine überzeugende Verkörperung des Themas, wurde mit einem mehr als verdienten 3.Platz belohnt. Damit bestätigen die beiden ihr grandioses Ergebnis bei der EM Profi Kür Standard vor einigen Wochen in Baden-Baden, bei der sie ebenfalls die Bronzemedaille gewannen. 🥉


Wir sind sehr stolz auf euch! Weiter so! 🤗