Rondo-Paare tanzen bei der DanceComp 2022

Nach zwei Jahren Coronapause durften nun viele Tänzerinnen und Tänzer wieder in die wunderschöne historische Stadthalle nach Wuppertal zur danceComp. Das Turnier ist unter Turnierpaaren für den exklusiven Rahmen und das wunderschöne Ambiente in den prachtvollen Sälen der Wuppertaler Stadthalle bekannt.

Fans, die nicht dabei sein konnten, konnten die Veranstaltung sogar per Livestream mitverfolgen.

Auch für unsere Paare aus dem Rondo war dies ein wunderschönes Wochenenden mit tollen Ergebnissen ☀️🎉

………………………………………………

Maren & Klaus

Platz 66-67/85 WDSF Open Standard Sen. II

Platz 3/18 Sen. III A Standard

………………………………………………

Anneke & Detlef

Platz 4/14 Sen. III B Standard

Platz 4/8 Sen. II B Latein

………………………………………………

Tine und Florian

Platz 3/5 Sen. I C Latein

………………………………………………

Wir gratulieren allen Paaren! Weiter so! ☺️